Montag, 30. Juni 2008

Abschied

Nach etwa dreieinhalb Monaten unterwegs, um die 3500 zurueck gelegten Radelkilometer und etwa 1000 Km mit anderen Verkehrsmitteln mache ich mich morgen Nachmittag auf den Weg von Lloret de Mar, wo ich mich gerade befinde, zum Flughafen in Girona, packe mein Kram und irgendwie auch mein Fahrrad ein und fliege dann am Mittwochmorgen Richtung Heimat.
Ich kann es echt kaum noch erwarten.

Bis demnaechst also! Euer Flo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Flug !

Dominik

marie & thomas hat gesagt…

Wir freuen uns auf Dich!

Thomas & Marie

Sonja hat gesagt…

juhuuu....freu mich schon sehr auf deine erzählungen:)
bis hoffentlich bald!!!sonja

Anonym hat gesagt…

Hi Flo,

I kind of read your blog in german, not knowing the language i 'm using a translator to french, it's doesn't make much sens really, but i can still find your way of expressing yourself that l like so much,
you did so well since may and Biaritz where we meet, congratulation, Love, Caroline (Paris)

Christian hat gesagt…

Hi Flo, schön wieder zu hören, dass Du wieder in der Heimat bist. Deine Fotos habe ich auch schon dankend erhalten. Antworte später noch auf Deine Mail. Liebe Grüße Christian

Johanna hat gesagt…

hey flo,
bin zurzeit ständig in hannover, das ließ mich an dich denken. dann hab ich mal gegooglet und über umwege dies hier geblieben. alle achtung! sowas wollt ich auch immer mal machen - aber habs (natürlich) nicht.
und wie ich sehe, hat sich dein geheimtip (die riesenblasen) bewährt.
alles liebe dir, kannst dich ja mal melden, wenn du magst (johanna.faerber@web.de). auch wenn's laang her ist.
johanna aus dem südafrikawochenendseminar. damals.