Mittwoch, 30. April 2008

Tours

Leute, danke fuer eure E-Mails und eure Kommentare. Diesmal nur ganz kurz als Lebenszeichen:
Es ist unheimlich viel passiert in den letzten Wochen, war tatsaechlich knapp zwei Wochen durchgaengig in Paris und habe mich dann auf den Weg Richtung Sueden gemacht. Ich habe mich die letzten Tage an der Loire entlang geschlaengelt, befinde mich momentan in Tours und werde wahrscheinlich morgen oder uebermorgen nach Chinon fahren. Von dort aus Richtung Suedwesten, um ein paar Tage spaeter in Bordeaux anzukommen.
Ich hatte sehr viele interessante, kuriose Begegnungen, habe Paris mit Seifenblasen erheitert, Laatzener dabei getroffen, habe mein Fahrrad immer und immer wieder reparieren muessen, habe auch viel Spass gehabt und vor allem Naechte in Paris genossen.
Genaueres gibt es hoffentlich hoffentlich in den naechsten Tagen. Ich haette so unheimlich viel zu erzaehlen, aber mir fehlt die entsprechende Musse momentan. Seid bitte geduldig.
Ich muss jetzt erstmal meine Gedanken ordnen.

Ganz liebe Gruesse von eurem Sohn, Bruder, Neffen, Enkel, Freund und Bekannten Florian

Keine Kommentare: